Gewinner des iPad Gewinnspiels

Nachdem unser iPad Gewinnspiel mit letztendlich fast 3.500 Teilnehmern auf erfreulich hohe Resonanz gestoßen ist, haben wir nun endlich die Zeit gefunden einen Gewinner zu ermitteln. Zunächst einmal gilt unser Dank allen Teilnehmern, die sich die Mühe gemacht haben, die Verlosung entsprechend ihrer Möglichkeiten zu promoten. Ob manch Person jetzt weit über 200 mal teilgenommen hat, um uns zu helfen oder, weil er/sie die Teilnahmeregeln nicht ganz verinnerlicht hatte, sei dennoch dahingestellt. Wir fassen es mal als Lob auf. Daher war es uns ein besonderes Anliegen, den oder die Glücklichen so fair als möglich auszuwählen. An allen 15 Tagen konntet ihr einzeln teilnehmen, um so eure Chancen entsprechend zu erhöhen. In den letzten 24 Stunden bestand dann die Möglichkeit, drei Freunde auf eines unserer Profilbilder zu verlinken und die Aussicht auf das iPad nochmals zu verdoppeln.
Wir haben uns sehr gefreut, dass von dieser Möglichkeit umfangreich Gebrauch gemacht wurde und können euch nun mit Stolz den Gewinner des iPads präsentieren: Markus Siebeneicher. Er hat eben von seinem Glück in einer Skype-Konferenz erfahren und ist vor Überraschung fast vom Stuhl gefallen. Mit seinen weisen Worten “Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich gewinne” hat er die Sachlage kompetent zusammengefasst und die Gefühlswelt der meisten Teilnehmer perfekt beschrieben. ;)
Alle 3.481 anderen brauchen jetzt allerdings nicht verzagen – ihnen können wir weiterhin unsere 10%-Provision anbieten. Jeder, der uns einen Auftrag vermittelt, erhält als Dankeschön nach erfolgreicher Abwicklung eine Vergütung in Höhe von 10% des überbrachten Auftragswerts. Bei manch größerem Umfang kann das ganz schnell den Wert des iPads übersteigen. Viel Erfolg euch beim Suchen neuer Aufträge und viel Spaß dir, Markus Siebeneicher beim Ausprobieren des neuen iPads!

  1. Faban Ritterbach Antworten

    Dann herzlichen Glückwunsch!
    War das eigentlich ein Ipad2?

    vG
    Fabian

Posten Sie Ihre Meinung