Adventsspecial: Die besten Fotografen unseres Flickrpools




Das Lichtathleten.com Team wünscht euch einen wunderbar inspirierenden 2. Advent!

Zur Feier des Tages präsentieren wir euch heute, wie bereits angekündigt, drei Fotografen aus unserem Flickr-Pool, die uns so gut gefallen haben, dass wir euch ihre Arbeit hier präsentieren wollen.

Wenn euch die Bilder gefallen und ihr eure eigenen Fotografien an einem der nächsten Sonntage hier sehen wollt, fügt sie einfach unserer Lichtathleten-Gruppe auf Flickr hinzu. Wir zeigen an den nächsten beiden Adventssontage hier weiterhin unsere Favoriten. Lasst euch diese Chance also nicht entgehen!

Vom vierten Advent bis Heiligabend werdet ihr, die Community, hier über den letztendlichen Sieger abstimmen können. Den Gewinner wird auch ein schöner Preis erwarten. Mitmachen lohnt sich also!

Die Prachtstücke unseres Flickrpools (2. Advent)

m_a_n_o_l_o | Mit diesem Fotografen, der nicht möchte, dass sein echter Name ihm Internet bekannt wird, haben wir bereits einen Gastartikel vereinbart. Bis der hier erscheint, kann es allerdings noch ein bisschen dauern. Um euch die Wartezeit zu versüßen, empfehle ich euch, einen Blick auf die Fotografien seiner Island-Reise zu werfen.




zitronenkojote | Die Silke ist einer unserer Community-Uresteine. Nicht nur, dass wir ihren Spontankauf eines 50 1.8 zu verantworten haben, sie hat unseren Blog auch schon mit ihrem Gastartikel über die Macht der unterschätzen Kompaktkameras bereichert. Aber auch sonst lohnt es sich wirklich, durch ihren Stream zu surfen – da sind einige Perlen dabei!




CMDVisuals | Christopher Davis ist ein talentierter Newcomer, der sich der Portrait- und Peoplefotografie nach Strobist-Methode verschrieben. Doch auch mit seiner Postproduction weiß er mit gelungener Retusche und passender Farbgebung zu überzeugen. Auch ihn haben wir bzgl. eines Gastbeitrags kontaktiert und werden euch bei Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden halten.


  1. Silke Antworten

    Urgestein!!! *rofl* Das habt ihr ja nett ausgedrückt ;-). Aber stimmt, ich war von Anfang an dabei ;-) Und werde es auch bleiben!

    Danke, dass ihr eines meiner Bilder ausgesucht habt, freue mich sehr drüber :-))

  2. Marius Hepp Antworten

    Umso mehr Leser wir hier mit der Zeit auf dem Blog haben, desto mehr freuen wir uns natürlich, wenn noch ein paar von der Anfangszeit hier vorbeischauen. Wünsche dir viel Glück für die Weihnachtsabstimmung. Das hättest du dir verdient! :)

    Viele Grüße,

    Marius

Posten Sie Ihre Meinung