Die Bilder des Lichtathleten.com Fotoprojekts – Teil 3: Ulm

Nachdem wir euch gestern bereits die Bilder aus Stuttgart und Konstanz gezeigt haben, möchten wir euch jetzt all jene Bilder vorstellen, die am dritten Tag in Ulm entstanden sind. Hier geht‘s zum Tagesrückblick aus Ulm inkl. Making of.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Menschen bedanken, die sich von uns in Ulm haben fotografieren lassen. Ohne euch hätte es dieses Projekt nie gegeben! Wenn euch die Bilder gefallen und ihr eine Kopie zugeschickt bekommen möchtet, sendet uns bitte eine Nachricht mit der gewünschten Bildnummer und eurer Mailadresse über das Kontaktformular. Wenn ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt, scheut euch ebenfalls nicht, uns einfach zu kontaktieren. Über konstruktives Feedback, egal ob positiver oder negativer Art, würden wir uns in den Kommentaren freuen. Hier geht‘s übrigens zu unseren zehn persönlichen Lieblingsbildern aus allen Städten. Viel Spaß beim Anschauen!

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

#11

#12

#13

#14

#15

Wie haben euch die Bilder vom dritten Tag unserer Fotoreise gefallen? Was haltet ihr von der collagenhaftigen Präsentationsform mit zwei verbunden Bildern pro Person oder Gruppe? Wie findet ihr die Nachbearbeitung in Bezug auf die Farbgebung? Wir freuen uns auf eure konstruktive Kritik.

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand bleibt, empfehlen sich ein Abonnement unseres Feeds und unsere Profile auf Facebook und Twitter.

  1. Wolfgang Heisel Antworten

    Mh, die Fotos #13 und #15 wirken sehr “überstrahlt” liegt das an der PP oder war das Licht so? Und wenn ja, war das Absicht? Warum?
    Hier würden mich einfach ein paar Details interessieren warum die Fotos so aussehen wie sie aussehen.

    Grüße,

    Wolfgang

Posten Sie Ihre Meinung