Die Gewinner der Calvinize DVD‘s

Nach unserem Videointerview mit Calvin Hollywood stellte uns der charismatische Fotokünstler alle drei Teile seiner DVD-Reihe „Calvinize“ zur Verlosung auf unserem Blog zu Verfügung. In diesen Videotutorials beschreibt der bekannteste Photoshopreferent Deutschlands seinen persönlichen Workflow, anhand echter Praxisbeispiele aus seinem Portfolio. Das Gewinnspiel endete gestern um 23.59 Uhr. Die rege Teilnahme hat uns sehr gefreut. Folgende drei Gewinner wurden mit der Website Random.org ausgelost: Weiterlesen

„Calvinize“ Teil 1: NataschaK
„Calvinize“ Teil 2: Dominik (an dem falschen @-Namen sind wir schuld)
„Calvinize“ Teil 3: Jan

Unseren Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und besten Dank an Calvin Hollywood (Twitter) für die Bereitstellung der Preise. Alle die jetzt nichts gewonnen haben, brauchen nicht traurig sein. In drei Tagen, am Samstag, dem 18. September geht unser Jubiläumsgewinnspiel zur Feier des 111 tägigen Bestehens von Lichtathleten.com an den Start. Cewe Fotobuch stellt uns dafür zwei Gutscheine im Gesamtwert von über 50 Euro zu Verfügung.
Diejenigen die trotzdem lieber mit einer oder allen DVD‘s der Calvinize-Trilogie ihre Photoshopkenntnisse auf Profilevel heben wollen, den empfehlen wir einen Blick in Calvins Onlinestore. Dort findet ihr auch preisgünstige Bundleangebote. Prädikat: empfehlenswert.

Wie hat euch unser erstes Gewinnspiel auf Lichtathleten.com gefallen? Waren die Teilnahmebedingungen erfüllbar? Was können wir bei unserem Jubiläumsgewinnspiel besser machen? Schreibt uns einfach einen Kommentar mit euren Anregungen. Wir würden uns freuen!

Wollt ihr nach dem Gewinnspiel weiter auf dem Laufenden bleiben, empfehlen sich neben einem täglichen Blick auf unseren Blog insbesondere unser RSS-Feed, der Twitter-Stream sowie unsere Facebook-Fanpage. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir euch, gerne über unser Kontaktformular zu Verfügung.

Posten Sie Ihre Meinung