Bridge – Mehr als nur ein Dateibrowser | Überprüfungsmodus

Im heutigen Video zu der Bridge geht es um eine versteckte aber sehr praktische Funktion. Es handelt sich um den Überprüfungsmodus, welcher eine Navigation durch die Bilder ermöglicht, die der “Cover-Flow” Funktion von Apple ähnelt. Zudem gibt es nette Features wie direktes Markieren der Bilder mit Sternen oder Farben oder die Möglichkeit direkt eine Sammlung daraus zu erstellen.

Nun kommt das Video und ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Bridge – Mehr als nur ein Dateibrowser – Überprüfungsmodus from Lichtathleten on Vimeo.

Jetzt wollen wir noch einmal kruz die Funktionen zusammenfassen.

Man startet den Überprüfungsmodus mit cmd/strg + B. In dem Modus kann man dann mit den Pfeiltasten nach links und rechts navigieren und mit der Taste nach unten das Bild aus der Auswahl herauswerfen. rechts unten gibt es ein Symbol für eine extrem vergrößerte Vorschau (bis 800%) und die Möglichkeit direkt mit der aktuellen Auswahl eine Sammlung zu erstellen.

Und, kanntet ihr den Überprüfungsmodus schon? Ich finde ihn großartig und seit ich ihn entdeckt habe nutze ich ihn extrem oft.

Falls ihr noch Anregungen für weitere Videos über versteckte oder durchaus praktische Funktionen habt schreibt einen Kommentar oder eine Mail.

Ansonsten noch viel Spaß auf Lichtathleten.com und bis zum nächsten Mal!

Posten Sie Ihre Meinung