Bridge – Mehr als nur ein Dateibrowser – Einführung

Mit diesem Post wollen wir eine neue Serie von Videotutorials beginnen und zwar zu der Bridge, dem Dateibrowser, den es zu Photoshop dazu gibt.

Die Bridge kann viel mehr als man denkt und sie kann es meiner Meinung nach schon fast mit Lightroom aufnehmen. Wie viele Gemeinsamkeiten Bridge und Lightroom haben und wie man die Bridge am effizientesten nutzen könnt, das wollen wir euch mit der Serie näherbringen.
In diesem Post heute wollen wir die Einführung in unsere Serie beginnen und starten deshalb auch mit einem Video zu dem Interface und den grundlegenden Benutzerfenstern und Arbeitsbereichen. Zudem geben wir euch schon vorblicke was noch alles kommt.

Doch jetzt heißt es Film ab und das Video zur Einführung folgt.

Bridge – Mehr als nur ein Dateibrowser – Einführung from Lichtathleten on Vimeo.

Wir hoffen, dass euch hat die Einführung in unsere Serie gefallen und im nächsten Artikel auf Lichtathleten geht es damit schon weiter.
Wenn ihr auch noch Anregungen zu Themen in dieser Serie hab, also wenn ihr in der Bridge eine ungewöhnliche oder versteckte Option nutzt dann schreibt uns doch einfach eine Mail  (Adresse im Menüpunkt “Kontakt”) oder hinterlasst hier einen Kommentar.

Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß und einen hohen Lernfaktor auf Lichtathleten.com

Posten Sie Ihre Meinung