Mehrere Masken an eine Ebene

Heute noch ein etwas spontatneres und – ich gebs ja zu :-) – qualitativ minderwertiges Video, welches leider sehr spontan entstehen musste, da Marius seinen heutigen “Blogtermin” nicht wahrnehmen konnte. Ich hoffe jedoch, dass sich das bald ändert, da er gerade noch an einem anderen Projekt arbeitet.

Nichtsdestotrotz gibt es heute einen (wenn auch verspäteten) Blogeintrag zu dem Thema wie man mehrere Masken an eine Ebene hängt und somit seinen Workflow noch nondestruktiver gestalten kann. ‘
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video!

So, das war es dann auch schon für Heute. Wie immer, wenn ihr irgendwelche Anmerkungen habt hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar.

Bis zum nächsten Mal!

  1. Tobias Antworten

    Die Idee, mit mehreren Masken auf den Ordnern zu arbeiten, finde ich gut. Werde ich sicher häufiger mal anwenden.

    Noch ein Tipp am Rande:
    Du kannst die Ebenen auch direkt auf das Ordner-Symbol ziehen. Dann sparst du dir das verschieben der Ebenen in den neu erstellten Ordner.

  2. Benjamin Harr Antworten

    Hi Tobias!
    Danke für deinen Kommentar.
    Das mit dem Gruppieren der Ebenen mache ich normalerweise mit Shortcuts, doch in dem Video ist eben alles etwas ausführlicher gemacht ;-).

    Gruß Benni

Posten Sie Ihre Meinung