Der Adobe Configurator im Überblick

Kennt ihr den Configurator mit welchem man seine eigenen Panels erstellen kann? Ich möchte euch diesen heute in einem Videotutorial vorstellen und die Funktionen aufzeigen.

Schaut euch jetzt einfach einmal das Video an.

Man kann diesen Konfigurator HIER auf der Adobe Seite downloaden (einfach die gewünschte Version auswählen, also Mac oder Pc, und dann herunterladen).

Falls ihr doch Fragen habt, stehe ich gerne dafür bereit.
Ansonsten wünsche ich euch viel Freude mit dem Tool und viel Spaß beim Erstellen eigener Panels!

Bis zum nächsten Mal!

  1. malte+ Antworten

    Hallo,

    kommt der Lin zum besagtem Adobe Configurator noch? Bei mir funktioniert der nämlich nicht, bzw. es existiert gar kein Link.

    Sonst aber netter Post, kannte den Adobe Conf. nämlich auch noch nicht und wollte den jetzt mal testen…

Posten Sie Ihre Meinung