PSD-Datei zum Download

Heute morgen habe ich noch aus dem Bett heraus auf dem Blog von Calvin Hollywood vorbeigeschaut, wo er heute aufgerufen hat seine PSD Dateien zu zeigen, da es das wirklich nur selten im Web gibt.

Eigentlich war ja für heute ein Tutorial geplant, aber das verschiebe ich auf nächstes mal und es gibt jetzt eine meiner PSD-Dateien zum Download und druchschauen. Da ich dies erst heute morgen beschlossen habe, ist der Beitrag jetzt auch etwas spät, sorry dafür.
Es handelt sich um eines meiner Projekte, bei welchem ich die Verbindung zwischen Sport und Obst/Gemüse darstellen möchte. Das erste Bild dieser Serie ist der “Tennisapfel”, weitere folgen (wie z.B. eine Fußballmelone) demnächst.

Doch jetzt könnt ihr euch einfach einmal die PSD herunterladen und Ebene für Ebene schauen wie dies zusammengestellt wurde. Im Prinzip ist das echt simpel aufgebaut und der Zeitaufwand für das Fotografieren des Rohmaterials betrug maximal 10 Minuten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bei dem Link direkt hier darunter könnt ihr die PSD-Datei downloaden.

Download: KLICK

Wenn ihr euch in irgend einer Weise zu der PSD , zu dem Artikel oder zu der Idee seine PSDs vorzustellen äußern wollt, schreibt doch einfach einen Kommentar.

Posten Sie Ihre Meinung