Downloadtipp: Gratis eBooks von Galileo Design

Einigen wird Galileo Design sicher etwas sagen. Für alle die nicht wissen was das ist gibts das jetzt in Kurzfassung: Galileo Design produziert Lehrbücher und Videotrainigs, die zum Teil ziemlich interessant sind.
Jedenfalls hat Galileo Design auch eine Kategorie, die sich “Openbook” nennt. In eben dies er Kategorie findet man Bücher als eBook Variante, die man gratis anschauen und runterladen kann. Diese Bücher sind nicht irgend welche alte Schinken, sondern zum Teil wirklich relativ aktuelle und Top Bücher. Eines davon ist “Ado be Photoshop CS4 – Fortgeschrittene Techniken”, welches ich besonders empfehlen kann. Ich habe mir das eBook runtergeladen und kann es echt nur empfehlen. Das “CS4″ im Buchtitel lässt keinesfalls auf die Antiquität der Techniken hinweisen, sie sind auch alle noch für CS5 gut und funktionieren dort genau so.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier könnt ihr in die Liste der Openbooks reinschauen und nach Herzenslust downloaden. Ich kann besonders die beiden neueren Bücher empfehlen, die an den ersten beiden Stellen stehen, also die Photoshop Techniken und das Buch über HDR-Fotografie.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Büchern!

Posten Sie Ihre Meinung